Kooperation mit Ness & Network

 

Seit jeher ist uns die Unterstützung von Sportlerinnen und Sportlern ein ganz besonderes Anliegen. Eine Vielzahl von jungen Talenten haben wir deshalb schon auf Ihrem Weg begleitet und tun dies immernoch.

Durch diese Herzenssache entstand vor Jahren eine Kooperation mit Dietmar Ness, dem Geschäftsführer von Ness & Network. Die Beratungsfirma kümmert sich um das Networking für Profisportler, Trainer und Vereine auf höchst internationalem Niveau.

Herr Ness ist ebenfalls passionierter BMW-Fahrer und hat sich und seinen BMW X5 M50d, welchen er bei uns erworben hat, vom Fotografen Enzo Carignano (Instagram: enzojr_photos) fotografieren lassen. Die Bilder wurden uns freundlicherweise von ihm zur Verfügung gestellt und können sich, wie wir finden, sehen lassen.

Wir wünschen allseits Gute Fahrt und freuen uns auf weitere gemeinsame kooperative Jahre in der Welt des Profisports.

Ihr
Autohaus Matthes

Zurück