BESTE AUTOHÄNDLER DEUTSCHLANDS 2019

Wer hat die zufriedensten Kunden und gehört zu den Besten seines Fachs?

AUTO BILD und die Statista GmbH haben zum fünften Mal befragt: über 12.000 Kunden haben Ihr Urteil zu über 6.000 Autohändlern in Deutschland abgegeben, und über 20.000 Autohändler wurden eingeladen, ihre Empfehlungen auszusprechen. Aus der umfangreichen Analyse ist erneut die Liste der besten Autohändler Deutschlands hervorgegangen, die in der Ausgabe 11/2019 der AUTO BILD veröffentlicht ist.

Mit unserem Autohaus in Meiningen gehören wir mit einem sehr guten Schnitt von 2,1 zu den besten Autohändlern Deutschlands 2019.mDie Auszeichnung erfolgte auf Basis von Händlerempfehlungen und einer detaillierten Kundenbefragung mit Bewertung der Beratung, Angebote, Preise und der Gesamtzufriedenheit, sowie der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden.

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei allen, die an dieser Befragung teilgenommen und damit zu unserem Erfolg beigetragen haben!

Zurück